Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Peaz Leute

Na alles fit bei euch?ja das ist erstmal echt übel das ihr nicht ins Gästebuch reinschreibt.Es waren schon 2 Besucher da, und keiner von beiden hat reingeschrieben.Das ist echt gemein,aber selber schuld.Oder veilleicht nicht.Naja egal dann warten wir auf die Zukunft ab,und warten was sie bringt.So dann erzählen wir mal was von heute.Also erst wollten wir auf ne Party bei einem Mädchen,aber das ging dann mal wieder nicht klar weil sie dann doch nicht wollte das wir kommen.Voll gaylordig.Toll und unsere freundin ist auch voll gemein, sie geht trotzdem hin obwohl wir nicht hin dürfen,und das ist schon zum 2 mal passiert, aber was soll man machen.So tragisch ist es dann auch wieder nicht.So wir chillen dafür erstmal ne Runde,und bereiten uns auf morgen vor,denn da wird erstmal übelst ein gekippt,denn meine mum (steffis)feiert ihren Geburtstag nach.Ja das wars dann auch mal wieder.And we hope that you all write in our GB.Peaz and BYE.HEGDL,Rachel und Steffi
1.12.06 20:04


HALLLLLOOOOOOOOOOOOO

Hallo hier sind die Gaylorde...

So immernoch nicht haben viele Luete rein geschrieben,aber egal.Bei assis brauch man ja auch nicht rein schreiben.

Morgen machen wir erstma nen bisschen party mit nen paar Leutchen..Ma looki looki wie das so wird.Wenn das nicht abgeht dann machen wir mal nen lauten.

Ja Rachel ist erstma 16.Das geht auch ganz schön ab...Und gestern war sie in Münster und brauchte ihren Perso und hat sich erstma einen abgefreut..Das sie mal langsam erwachsen wird..

Ja wir sind die voll gay weil wir zeichen aus der Kirche mit einem RnB lied verbinden,und geiern uns dabei einen ab.

Ja das wars dann auch.Bis dann ...wir lieben euch..Rachel u Steffi

15.12.06 16:37


Weekend

Na gestern ging es auch mal wieder ganz schön ab;waren gestern mit ein paar Leuten an der Grillhütte saufen,und dann hinterher noch ins Depot abgechillt und abgedanced...Schade das Kimi und konsorten nicht da waren dann wäre der Abend Perfect...Denn mittlerweile ist Steffen ohne Kim wie Detmold ohne Mc Donalds.naja das holen wir nach..jooo,um den Alk gestern zu beschaffen war auch erstmal ne gaye sache..Dann sind wir mit dem Zug zum Marktkauf gedrived,haben uns 4 sixer gekauft und dann gings an den Rückweg,und da fing das Drama an...

Wir mussten beide jeweils 2 sixer tragen,und das ging überhaupt nicht klar...und es hat auch noch so scheisse geregnet..und wir mussten bis zum Bahnhof laufen..Und sind 1000 mal stehen geblieben weil wir nicht mehr konnten...Aber dann hat uns doch meine mum(Steffis mum)abeholt.Und danach haben wir noch die ganze Zeit gechillt.Und dann mussten wir mit der ganzen scheisse zur Grillhütte laufen,und da iat die Tasche gerissen.Aber es ist nichts passiert...Zum Glück...ja und dann gings ab mit dem trinken..Das wars dann auch von gestern.See yaaaa...lieben euch Rachel u.Steffi

17.12.06 16:33


Schule(Steffi)

Pease Leute!!Sitze grade in der Schule und wir dürfen nen bissl ins Internet,weil ja morgen endlich Ferien sind...Und da dachte ich mir ich könnte ja mal nen neuen Eintrag hier rein schreiben.Und euch nochmal ausdrücklich zu sagen das ihr auch ma langsam ins GB rein schreiben könnt...Aber das wird ja eh wieder nix...Mal gucken ob ihr euch mal diesmal dran haltet...Oh wartet mal ganz kurz muss raus weil mein Lehrer mir jetz die Note sagt....Einen Moment mal noch....So bin wieder da.So ein Glück,hab grade noch ne 4 in Wi sonst wär ich mal wieder ge... naja ihr wisst schon was ich meine.Das wars dann auch..Bis dann.Bye Bye.leib euch alle.Steffi
19.12.06 12:03


Dorftrottel

So heute geht erstmal wieder garnichts ab,wollten eigentlich in den GOPARC,aber das geht auch mal wieder nicht klar weil wir assis mal wieder nicht wissen wie wir da hin kommen sollen.Aber was solls ...Über Nacht sind wir auch erstmal allle krank geworden,das ist auch echt scheisse.Aber wir haben ja eh nie Glück..Genauso wie mit Silvester,da haben wir auch keinen Plan wo wir feiern sollen.Aber dann machen wir halt nicht´`s und chillen und singen ne Runde,und rauchen Shisha.Ich meine ihr könnt uns natürlich auch Einladen,da hätten wir nichts gegen,dann würden wir mit euch mal richtig Party machen.Ja und vorgestern waren wir erstmal in Oberhausen.3 Dorftrottel in son riesen Centro.Das ging auch mal nicht klar.Das dingen hat auch kein Ende da genommen.Wir sind um 13:00 Uhr da gewesen und haben bis 18:00 Uhr geshoppt, danach waren wir echt übelts feddig...Aber wenigstens haben wir geile sachen gekauft,und nicht wieder irgendeinen scheiss den kein Mensch brauch...Ja das wars eigendlich auch schon,für die Leute die wir nicht mehr sehen,Frohes Neues ihr GAYLORDE...Lieben euch .Rachel+Steffi
29.12.06 17:07


Gratis bloggen bei
myblog.de