Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Weekend

Na gestern ging es auch mal wieder ganz schön ab;waren gestern mit ein paar Leuten an der Grillhütte saufen,und dann hinterher noch ins Depot abgechillt und abgedanced...Schade das Kimi und konsorten nicht da waren dann wäre der Abend Perfect...Denn mittlerweile ist Steffen ohne Kim wie Detmold ohne Mc Donalds.naja das holen wir nach..jooo,um den Alk gestern zu beschaffen war auch erstmal ne gaye sache..Dann sind wir mit dem Zug zum Marktkauf gedrived,haben uns 4 sixer gekauft und dann gings an den Rückweg,und da fing das Drama an...

Wir mussten beide jeweils 2 sixer tragen,und das ging überhaupt nicht klar...und es hat auch noch so scheisse geregnet..und wir mussten bis zum Bahnhof laufen..Und sind 1000 mal stehen geblieben weil wir nicht mehr konnten...Aber dann hat uns doch meine mum(Steffis mum)abeholt.Und danach haben wir noch die ganze Zeit gechillt.Und dann mussten wir mit der ganzen scheisse zur Grillhütte laufen,und da iat die Tasche gerissen.Aber es ist nichts passiert...Zum Glück...ja und dann gings ab mit dem trinken..Das wars dann auch von gestern.See yaaaa...lieben euch Rachel u.Steffi

17.12.06 16:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de