Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Dorftrottel

So heute geht erstmal wieder garnichts ab,wollten eigentlich in den GOPARC,aber das geht auch mal wieder nicht klar weil wir assis mal wieder nicht wissen wie wir da hin kommen sollen.Aber was solls ...Über Nacht sind wir auch erstmal allle krank geworden,das ist auch echt scheisse.Aber wir haben ja eh nie Glück..Genauso wie mit Silvester,da haben wir auch keinen Plan wo wir feiern sollen.Aber dann machen wir halt nicht´`s und chillen und singen ne Runde,und rauchen Shisha.Ich meine ihr könnt uns natürlich auch Einladen,da hätten wir nichts gegen,dann würden wir mit euch mal richtig Party machen.Ja und vorgestern waren wir erstmal in Oberhausen.3 Dorftrottel in son riesen Centro.Das ging auch mal nicht klar.Das dingen hat auch kein Ende da genommen.Wir sind um 13:00 Uhr da gewesen und haben bis 18:00 Uhr geshoppt, danach waren wir echt übelts feddig...Aber wenigstens haben wir geile sachen gekauft,und nicht wieder irgendeinen scheiss den kein Mensch brauch...Ja das wars eigendlich auch schon,für die Leute die wir nicht mehr sehen,Frohes Neues ihr GAYLORDE...Lieben euch .Rachel+Steffi
29.12.06 17:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de